Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Ein Jahr nach Platz zwei in der Oberliga zieht sich der Verein in die Verbandsliga zurück - weil ihm bald die Spieler für die höhere Klasse fehlen. Auch Trainer Thomas Laßeur blutet das Herz. Trotzdem bleibt er an Bord.