Harzhelden Allgemein
Der Abpfiff für 2022: Wir tanken zusammen auf
Wir wünschen allen Handballern in der Region erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Das Wichtigste vorab: Wir hoffen, euch allen geht es gut und ihr seid gesund! Keine Selbstverständlichkeit in den vergangenen Wochen, in denen bei vielen Teams in der Region eine Krankheitswelle die nächste jagte. Weil natürlich die ganz „normalen“ Verletzungen nicht ausblieben, sehnten sich eigentlich alle Handballer in der Region die kleine Weihnachtspause herbei. Ein paar Tage Zeit, um mit der Familie auszuspannen und vielleicht mit den Gedanken auch mal nicht in der Halle zu sein. Wir gönnen es euch und können es nachempfinden – auch uns tut eine kleine Pause gut. Natürlich werden wir für euch am 26. und 27. Dezember noch verfolgen, was der Bergische HC, der VfL Gummersbach, Bayer Dormagen und TuSEM Essen zum Jahresfinale in der 1. und 2. Bundesliga unter dem Weihnachtsbaum finden. Im Anschluss an diese Partien ist dann aber bei Harzhelden ebenfalls mal für zwei Wochen Ruhe.

Wir freuen uns auf spannende Partien auch im neuen Jahr, mit Auf- und Abstiegskampf, Tränen, Triumphen und vielleicht der einen oder anderen Überraschung. Natürlich wünschen wir uns in 2023 wieder eure Anregungen und Hinweise. Und wer Lust hat, ist natürlich herzlich eingeladen, uns zu unterstützen. Schreibt uns und oder sprecht uns an – am liebsten direkt in der Halle. Bis dahin wünschen wir euch erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!