Allstar Game 2024
Allstar Game gegen Dormagen: Jetzt Tickets sichern!
Der Vorverkauf für euer Spiel des Jahres hat begonnen.

Der Handball-Tempel: Unser Allstar Team freut sich am 12. Januar 2024 auf ein möglichst volles TSV-Bayer-Sportcenter. (Foto: TSV Bayer Dormagen/Heinz J. Zaunbrecher)

So langsam fühlt es sich immer realer an: Am 12. Januar 2024 steigt im TSV-Bayer-Sportcenter in Dormagen das Harzhelden-Allstar Game, bei dem eine bunt gemischte Truppe aus Amateuren gegen den Zweitligisten antritt. Bereits jetzt sind wir von der Resonanz begeistert: Von den vielen Bewerbungen, von denen wir leider nicht alle berücksichtigen konnten. Von der Beteiligung an den Votings über unsere Facebook-Seite, bei denen ihr Woche für Woche entscheidet, wer eure Harzhelden auf den jeweiligen Positionen sein sollen. Von den vielen Ideen rund um das Spiel, die wir hier an dieser Stelle noch nicht verraten wollen. Was wir aber unbedingt verraten wollen: Seit heute könnt ihr euch im Ticketshop des TSV eure Karten für das Spiel sichern! Kommt vorbei und lasst uns alle gemeinsam diesen Abend zu einem wahren Fest des Handballs machen, wo sich „die da oben“ mit „denen da unten“ messen.

Einzeltickets für Erwachsene kosten 7 Euro, Jugendliche im Alter von 7-17 Jahren sind für 3 Euro dabei. Kinder bis inklusive 6 Jahren haben freien Eintritt. Gruppen mit mehr als zehn Personen haben die Möglichkeit, Gruppentickets für 5 Euro pro Person zu erwerben. Anfragen zu den Gruppentickets richtet ihr gerne direkt an die Dormagener Geschäftsstelle unter tickets@handball-dormagen.de. Weitere Kategorien gibt es nicht, auch die Platzwahl wird am 12. Januar 2024 frei sein. Keine Sorge: In welchem Block die „Harzhelden-Fans“ ihr Quartier beziehen, werden wir euch noch rechtzeitig mitteilen.