Harzhelden Partner
Das größte Lob: Wenn sogar der Gegner dein Trikot haben will
+++ ANZEIGE +++ Beim Harzhelden Allstar Game präsentierte sich unser Team in einem großartigen Outfit - dank der Unterstützung unseres Partners Tengo und der Kempa Creator-Trikots.

Modisch erstklassig: Beim gemeinsamen Abschlussfoto des Harzhelden-Teams mit dem TSV Bayer Dormagen lagen unsere Jungs optisch immer noch mindestens gleichauf. Und auch Bayer-Maskottchen Willy bevorzugte den Harzhelden-Dress. (Foto: Thomas Schmidt)

Es war vielleicht einer der kuriosesten und schönsten Momente am Abend des 12. Januar, dem Datum des ersten Harzhelden Allstar Games, als „Willy Wiesel“ im Laufe der ersten Halbzeit plötzlich in ungewohntem Outfit auf die Gäste-Fans zuging. Das Maskottchen des TSV Bayer Dormagen hatte sich kurzerhand beim Stand unseres Partners Tengo ein Trikot des Allstar Teams organisiert – und feierte in der verbleibenden Spielzeit mit beiden Fanlagern ein echtes Handball-Fest. Keine Frage: Im Dress der Marke Kempa machte Willy ebenfalls eine richtig gute Figur und der Verbleib des Shirts ist bis heute nicht endgültig geklärt. Möglicherweise liegt es als Erinnerungsstück immer noch im TSV Bayer-Sportcenter.

Wir gehen ein paar Monate weiter zurück. Die Nachricht, dass wir unser lang ersehntes Allstar Game – erstmals geplant für Juni 2020 und aus bekannten Gründen immer wieder abgesagt – im Januar 2024 endlich auf die Platte bringen, war gerade erst ein paar Stunden alt, da meldete sich unser Partner Tengo bei uns. Klare Sache: „Wir machen eure Trikots“. Im Anschluss saßen wir lange an den zahlreichen Designmöglichkeiten und Farbauswahlen, die der renommierte Ausrüster Kempa im Programm hat. Zusammen haben wir ein Shirt erstellt, das selbst ohne Logo jeder sofort der Marke „Harzhelden“ hätte zuordnen können. Grundton blau-schwarz, rote Streifen. Schriftzüge und Nummern? Bitte ein bisschen „schmuddelig“. Schließlich kommen da verharzte Bälle und Hände dran.

Am Puls des Handballs: Natürlich ließen die Vertreter unseres Partners Tengo es sich nicht nehmen, beim Allstar Game vor Ort über ihre Produkte und die Kempa Creator-Trikots zu informieren. (Foto: Tengo)

Wir waren vom Ergebnis begeistert. Und auch die Allstars wirkten bei der offiziellen „Einkleidung“ der Harzhelden-Mannschaft im Dezember 2023 zufrieden. Der eine oder andere Fan war dann tatsächlich so verrückt, sich noch vor dem Spiel über den Tengo-Webshop mit einem eigenen Trikot einzudecken. Am 12. Januar nutzten dann natürlich auch die Verantwortlichen von Tengo und Kempa die Gelegenheit, sich im Rahmen des Allstar Game mit Handballverrückten aus der ganzen Region auszutauschen und die „Creator-Trikots“ nochmal ganz in Ruhe vorzustellen. Mit dem Creator-Tool ermöglicht Kempa jedem Verein die Gestaltung persönlicher, individueller und einzigartiger Trikots – ganz nach dem eigenen Geschmack und ohne Grenzen.

Sind die Kempa-Creator-Trikots interessant für euch und eure Mannschaft? Braucht ihr noch ein starkes Outfit für die Saison 2024/2025? Unser Partner Tengo hilft euch als Kempa-Fachhandelspartner gerne weiter. Weitere Informationen gibt es im Tengo-Webshop oder startet euer eigenes Design direkt im Kempa-Creator-Tool. Von uns nur noch ein einziger Tipp: Wenn ihr eure Trikots habt, lasst sie euch nicht vom gegnerischen Maskottchen klauen.