Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Nach einer Etappe in der 1. Bundesliga steht der 33-Jährige erneut beim TSV Bayer unter Vertrag. Er verantwortet unter anderem die Kaderplanung und trainiert die U 23 in der Regionalliga.
TVA hat nach Abstieg in die Regionalliga viel Erfahrung verloren und unter anderem Kapitän Jonas Mumme. "Wir müssen nicht auf Biegen und Brechen zurück in die 3. Liga", sagt Trainer Tim Gentges.
Aufsteiger Interaktiv.Handball ist für die 3. Liga irgendwie noch auf der Suche nach sich selbst. Der Sportliche Leiter Stanko Sabljic verspricht aber Emotionen und Leidenschaft.
TVA verzichtet auf weitere Spiele in der "Klassenverbleibsrunde"der 3. Liga. Damit steht eine Etage tiefer gleichzeitig TuSEM Essen II als fünfter Absteiger aus der Regionalliga fest.
TVA bleibt nach 34:40 aus dem Hinspiel trotz 33:31 im Rückspiel der "Klassenverbleibsrunde" der 3. Liga an Bissendorf-Holte hängen. An einem weiterem Nachsitzen scheint kein Interesse zu bestehen.
Team Niederrhein gewinnt unser Allstar Game nach der großen Marcel-Johann-Schau im Siebenmeter-Werfen mit 35:32 gegen Team Mittelrhein. Gewinner sind aber alle, auch die 1000 Zuschauer.
TVA verliert Hinspiel in der "Klassenerhaltsrunde" der 3. Liga beim TV Bissendorf-Holte mit 34:40 und muss nun im Rückspiel gegen eine schwere Hypothek kämpfen.
Die vergangenen Monate mit ganz vielen Herausforderungen sind fast dahingerast. Nun wird es Zeit, dass es endlich losgeht. Team Mittelrhein und Team Niederrhein wollen für einen tollen Abend sorgen.
Aldekerks Trainer Tim Gentges freut sich trotz zusätzlicher Belastung sogar auf den Start in die "Klassenverbleibsrunde" der Drittligisten beim TV Bissendorf-Holte.