23. Dezember 2019 | Zurück zur Artikelübersicht » |
Bevor wir irgendetwas anderes sagen, würden wir uns gerne bedanken. Für all die positiven Rückmeldungen, die Unterstützung, die Hilfe sowie die tollen Menschen und Geschichten, die wir in den vergangenen Monaten erleben durften. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir das Projekt „Harzhelden“ seit September 2019 verwirklichen konnten. Wir haben bereits einiges von dem erreicht, was wir uns vorgestellt hatten, manches hat unsere kühnsten Träume übertroffen. Manches lief auch anders als gedacht. Nur eines war es bestimmt nie: langweilig.
Die Weihnachtspause werden auch wir nutzen, um uns ein wenig zu erholen und die vergangenen Monate noch einmal an uns vorbeilaufen zu lassen. Über Weihnachten wird der Betrieb hier auf der Seite daher ruhen, bevor wir um Sylvester noch einmal den einen oder anderen Rückblick auf die Saison bisher werfen. Und schon am zweiten Wochenende des neuen Jahres geht es dann ja direkt auch wieder auf der Platte los. Unsere (vielleicht nicht ganz ernst gemeinte) Bitte an alle Vereine: wartet doch mit den wegweisenden Personalentscheidungen, bis wir Anfang Januar aus unserer Auszeit zurück sind!
Wie genau es mit „Harzhelden“ weitergeht, wissen wir selbst noch nicht genau. Es gibt ganz bestimmt noch einiges zu verbessern. Auch darüber werden wir uns in den nächsten Wochen intensiv Gedanken machen und wir freuen uns auf alle Herausforderungen, die das Jahr 2020 für uns bereithält. Bis dahin wünschen wir euch allen, euren Familien, Mitspielern und Trainern, Zuschauern und Betreuern und sogar den Gegnern ein paar ruhige Tage und ein erfolgreiches sowie gesundes neues Jahr!