Harzhelden Allgemein
Grüner Baum statt Grüne Karte: Harzhelden geht in die Weihnachts-Auszeit
Wir wünschen allen Handballern in der Region erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Jedes Jahr wieder kommt er fast überraschend, der 24. Dezember und mit ihm das Weihnachtsfest, das für die meisten Handballer den Beginn einer kleinen Pause vom Spielbetrieb markiert. In diesem Jahr ist es vielleicht nicht gerade der Abstand vom Sport, den sich viele herbeisehnen – denn in der Halle ging vor allem in der ersten Hälfte 2021 viel zu wenig. Aber eine kleine Auszeit schadet in diesen turbulenten Zeiten vermutlich niemandem. Weil die 2. Bundesliga am zweiten Weihnachtsfeiertag noch im Einsatz ist, werden wir natürlich für euch verfolgen, wie sich die Vertreter aus unserer Region hier schlagen. Im Anschluss an diese Partien gibt es dann aber auch bei uns einmal zwei Wochen Pause.

Eine einfache Zeit waren die vergangenen zwölf Monate für uns bei Harzhelden ebenfalls nicht. Viele Ideen und Projekte, die wir verfolgen wollten, konnten wir so leider nicht umsetzen. Auch wir werden die nächsten Wochen nutzen, um uns noch einmal viele Gedanken zu machen, in welcher Form es bei uns weitergeht. Wie immer gilt an dieser Stelle: Wir freuen uns über Anregungen und Kritik, sehr gerne aber auch über Mitarbeit und Unterstützung. Schreibt uns, ruft uns an, oder – was am schönsten wäre – reden wir in einer Halle miteinander. Bis dahin wünschen wir allen Handballverrückten und ihren Familien vor allem: Bleibt gesund und sammelt Kraft für alle Herausforderungen, die sicher auf uns alle auch im Jahr 2022 zukommen werden!