Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Der Vorjahresmeister der Regionalliga hatte nach der Quali-Runde für die 3. Liga zu wenig Pause. Gleichzeitig hört das Verletzungspech einfach nicht auf.
Der personell geschwächte Vorjahres-Meister unterliegt in der Regionalliga dem TV Korschenbroich mit 26:27. Die Gäste lassen die Zügel zu früh schleifen und kommen somit noch einmal in Bedrängnis.