"Harzheld 2019"
Gesucht: Euer „Harzheld 2019“
Wählt bis Mittwoch euren Favoriten und sichert euch die Chance auf einen von zwei tollen Preisen.

Das sind unsere Kandidaten für den „Harzheld 2019“. Wer ist euer Favorit?

Natürlich: Dass im Handball echte Typen rumlaufen, wissen wir nicht erst seit gestern. Ansonsten hätten wir uns Anfang dieses Jahres nicht dazu entschlossen, ein Portal für unseren Lieblingssport ins Leben zu rufen. Aber wie viele geile Geschichten und großartige Menschen uns in den wenigen Monaten nach dem Start von harzhelden.news über den Weg laufen würden, hätten wir selbst kaum für möglich gehalten. Es ist fast ein wenig frech, zu fragen: Wer ist eigentlich der stärkste Typ von allen? Deswegen geben wir die Frage lieber gleich an alle weiter. Über unsere Facebook-Seite könnt ihr von jetzt an bis Mittwoch (24 Uhr), über die Kommentar-Funktion abstimmen: Wessen Geschichte fandet ihr am besten? Oder um im Bild zu bleiben: Wer ist bei euch am meisten „kleben“ geblieben?

Als kleines Dankeschön verlosen wir unter allen Teilnehmern noch zwei starke Gewinne: Einen Handball der Marke Kempa, gestiftet von Intersport Middendorf, sowie zwei Tickets für das Regionalliga-Spitzenspiel unseres Medienpartners TV Korschenbroich gegen die SG Ratingen am 11.01.2020. Ein Pflichttermin für jeden Handball-Fan aus der Region!

Wir haben für euch eine Vorauswahl getroffen. Hier sind die Kandidaten:

Sebastian Bartmann (DJK Adler Königshof/Oberliga Niederrhein)

Der Abstieg aus der Regionalliga war für Sebastian Bartmann kein Anlass, die DJK Adler Königshof zu verlassen. Der 28-Jährige wohnt immerhin nur 800 Meter von der Halle entfernt und will bei den Krefeldern in den kommenden Jahren etwas aufbauen. Auf dem Feld ist der Kreisläufer der verlängerte Arm des Trainers Marius Timofte und gehört zu den besten Torschützen der Klasse. Die ganze Geschichte gibts hier.

 

Marcel Habisch (HC Weiden 2018/Regionalliga Nordrhein)

Es ist der 15. Februar 2019, als Marcel Habisch bei Fällarbeiten von einem Baum getroffen wird. Sein 5. Halswirbel ist gebrochen und dass Marcel den Unfall überlebt, ist schon riesiges Glück. An Handball ist nicht mehr zu denken? Denkste: Nur wenige Monate später steht der Linksaußen wieder auf der Platte. Lest hier nochmal alles zum Comeback des Jahres.

 

Fynn Natzke (Leichlinger TV/3. Liga Nord-West)

Wenn ein Schüler eine Klasse überspringt, gilt er meist als „Streber“. Fynn Natzke hat mal eben sechs Klassen übersprungen. Der Rechtsaußen rückte im Sommer fest von der 2. Mannschaft des Leichlinger TV aus der Kreisliga ins Drittliga-Team auf. 40 Treffer steuerte er da bis jetzt für sein Team bei. Alles zu unserem „Streber des Jahres“ findet ihr hier.

 

Axel Sierau (TuS Derschlag/Oberliga Mittelrhein)

Er lebt den Sport wie vielleicht kein anderer. Alter? Geschlecht? Herkunft? Spielt für Axel Sierau alles keine Rolle. Deswegen ist der 49-Jährige in jeder Rolle unterwegs, als Spieler oder Trainer, im Management oder Marketing. Lest hier noch einmal, warum Axel noch lange nicht ans Aufhören denkt.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel „Harzheld 2019“ erfolgt über das Soziale Netzwerk „Facebook“. Veranstalter ist die Asporto UG, (siehe Impressum). Das Gewinnspiel steht in keinem direkten Zusammenhang mit dem Unternehmen „Facebook“, wird von diesem weder gesponsert oder sonstwie unterstützt.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche, vollständig geschäftsfähige Personen mit einem Profil auf „Facebook“. Die Teilnahme erfolgt über die Formulierung eines Kommentars in der Kommentarfunktion zum Gewinnspielpost am 16.12.2019. Der Kommentar muss klar zum Ausdruck geben, welchen der vier vorgeschlagenen Kandidaten der Teilnehmer wählen möchte. Jeder Teilnehmer nimmt nur einmal an dem Gewinnspiel teil, unabhängig von der Anzahl der von ihm formulierten Kommentare. Es werden alle Teilnehmer berücksichtigt, die bis zum 18.12.2019, 24 Uhr, einen Kommentar zu dem Post formuliert haben.

Die Preise werden in dem Gewinnspielpost bekannt gegeben. Die Gewinner der Preise werden am 19.12.2019 aus allen Teilnehmern ausgelost und am selben Tag in einem Facebook-Post mit ihren jeweiligen Facebook-Profilen bekannt gegeben. Die Gewinner können sich dann über eine Facebook-Nachricht an den Veranstalter wenden, um ihre Preise zu erhalten. Hierfür müssen sie ihren vollständigen Namen und – sofern ein Preis auf dem Postweg versandt werden soll – eine Lieferadresse angeben. Die erhaltenen Daten werden nach Abwicklung des Gewinnspiels gelöscht. Im Übrigen gelten unsere Erklärungen zum Datenschutz.

Meldet sich der Gewinner nicht bis spätestens zum 31.12.2019 beim Veranstalter, verfällt sein Anspruch auf den Preis.