Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Interaktiv.Handball beantragte beim Verband wegen dreier positiver Coronatests die Verlegung des Regionalliga Spitzenspiels beim TV Aldekerk. Nun ist guter Rat teuer.
Schwarz-Rot hat nach 29:24 gegen den HC Weiden II mindestens Platz vier in der Abstiegsrunde der Oberliga Mittelrhein sicher - der nach den Durchführungsbestimmungen auch zum Klassenerhalt reicht.
Nach dem 23:29 gegen den jetzt fest geretteten MTV Rheinwacht Dinslaken bleibt dem TVR fast nur die Hoffnung. Gelpe/Strombach festigt Platz vier in der Regionalliga durch 24:20 beim Neusser HV.
Nach dem 29:30 bei der Eintracht hat sich die Lage im Tabellenkeller der 2. Bundesliga wieder zugespitzt. Gummersbach macht Spiel gegen Ludwigshafen zur Aufstiegsfeier, TuSEM Essen muss nach Emsdetten.
TVA gewinnt beim BTB Aachen mit 28:19, ist nun Spitzenreiter der Regionalliga und heiß aufs Duell mit Interaktiv. Unten ist der OSC nach 16:29 Debakel in Langenfeld immer stärker gefährdet.
Nach dem 25:30 gegen die TSG Söflingen braucht der Drittligist in der Abstiegsrunde fremde Hilfe - zwei eigene Siege in den letzten beiden Partien vorausgesetzt.