Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Trainer Nelson Weisz sieht die HGR in der Regionalliga auf dem richtigen Weg, mahnt aber zu Respekt - auch vor Schlusslicht Langenfeld. Korschenbroich will dranbleiben. Immer enger wird das Mittelfeld.
Essens Coach Philipp Krüger sah beim 35:31 in der Regionalliga gegen den TSV Bayer II viel Gutes - und dessen Trainer Martin Berger vor allem keine Einstellung.