Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Der Tabellenführer TuS Derschlag und die HSG Refrath/Hand trennten sich in der Oberliga Mittelrhein nach packenden 60 Minuten mit einem gerechten 33:33-Unentschieden.
Der TuS Derschlag ist in der Oberliga Mittelrhein die einzige Mannschaft ohne Punktverlust und erwartet jetzt die mäßig gestartete HSG Refrath/Hand. Unten gibt es das Derby zwischen BTB Aachen II und HC Weiden II.
Der Tabellenführer TuS Derschlag und die HSG Refrath/Hand trennten sich in der Oberliga Mittelrhein nach packenden 60 Minuten mit einem gerechten 33:33-Unentschieden.