Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
TuSEM hat inder 2. Bundesliga nach 31:34 gegen Dresden nur noch ein kleines Polster auf die heiße Gefahrenzone - und TSV Bayer nach 25:33 gegen Coburg gar keins mehr.
TSV Bayer II und TSV Bonn rrh. trennen sich mit einem 29:29. Remscheid bleibt in der Regionalliga oben dran und für Mönchengladbach wird die Gefahr immer größer.
Der Tabellenzweite der 3. Liga lag bei der HSG Rodgau Nieder-Roden mit fünf Toren zurück und nahm am Ende ein 29:29 mit. Ein Sieg wäre des Guten zu viel gewesen.
TVK ringt Rheinhausen mit 28:26 nieder, der HC die Aachener im Derby mit 30:29. Beide bleiben oben dran. Langenfeld ist weiter Schlusslicht der Regionalliga.
LSC dreht Rückstand gegen Saarlouis spektakulär zum 39:32. TuS 82 verliert mit 28:34 gegen den Dritten Hanau. Ratingen ist in der 3. Liga nach der siebten Niederlage in Folge ein Abstiegskandidat.
Trainer Marcel Mutz hat in der 3. Liga viel Sympathie für den gefährdeten TVA - und will trotzdem zwei Punkte. TuS 82 Opladen und Longericher SC sind auch ohne Druck heiß.