Der Meister der Regionalliga Nordrhein startet am Sonntag gegen Baunatal in die Aufstiegsrunde. Trainer Ole Romberg ist zuversichtlich und sieht sein Team weiter als vor einem Jahr.
Ihr kennt einen echten Harzhelden, dessen Geschichte unbedingt alle hören sollten?
Euer Team ist etwas ganz Besonderes – auch ohne Meisterschaft?
Oder gibt es ein Handball-Thema, über das ihr gerne mehr erfahren möchtet?
Für alle Fragen, Anregungen und auch Kritik sind wir dankbar und rund um die Uhr erreichbar:
Schreibt uns an redaktion@harzhelden.news
Gefährdeter TVA geht in der 3. Liga personell weiter am Stock, der Zweite verstärkt sich erneut. Panther erwarten den Ersten Ferndorf. TuS 82 und LSC wollen in der oberen Hälfte bleiben.
HGR und Bonn haben vorne ganz viel selbst in der Hand - anders als Korschenbroich. Unten wartet in der Regionalliga der "Abstiegsgipfel" der SGL in Mönchengladbach.
Spitzenreiter HGR gewinnt in der Regionalliga beim TVK knapp mit 32:31. Direkt dahinter folgt Bonn vor Dormagen II. Unten überrascht Mönchengladbach mit dem 35:28 gegen Weiden.
Longerich verliert in der 3. Liga gegen den Zweiten Krefeld verdient mit 27:29. Aldekerk wehrte sich beim 28:33 gegen den Vierten Saarlouis, Interaktiv geht mit 27:38 in Haßloch unter.